Marlon Duvall bekommt endlich ein Gesicht…

Mir war heute einfach mal so, meinem bisher gesichtslosen und nur in meiner Fantasie lebendigen Hauptdarsteller Marlon Duvall auch einmal ein Gesicht zu verpassen. Mir schwirrten ja nun schon einige Merkmale im Kopf rum, die ja auch storymäßig schon erwähnt wurden und so machte ich mich im WWW auf die Suche und Stunden später (ja, SO lange kann sowas dauern, aber nun ja, so ist das nun mal… ist ja Wochenende :)) habe ich ihn gefunden, MEIN MARLON!!!

Dann möchte ich mal denjenigen, die es auch interessieren könnte, mein Fundstück nicht vorenthalten. Alle anderen, die es gar nicht wissen wollen, schließen einfach die Augen oder klicken weg…

Wie ich später herausfand, ist der Schauspieler, Billy Wirth und diese Bilder müssten, wie soll es bei mir auch anders sein, aus den 80er/ 90er Jahren stammen…

Vor 2 Jahren on 3 März 2012 ~ 9:44pm 33 Anmerkungen
  1. lilyputswirl90 hat diesen Eintrag von schwarzewitwe gerebloggt
  2. crypticfortune hat diesen Eintrag von schwarzewitwe gerebloggt
  3. iheartyourdad hat diesen Eintrag von schwarzewitwe gerebloggt
  4. thestoicone hat diesen Eintrag von schwarzewitwe gerebloggt
  5. a-ga-li-ha hat diesen Eintrag von schwarzewitwe gerebloggt und das hinzugefügt:
    Dear. Lord. He’s gorgeous.
  6. mikimousetime hat diesen Eintrag von schwarzewitwe gerebloggt
  7. goocher- hat diesen Eintrag von schwarzewitwe gerebloggt
  8. becoming--a--butterfly hat diesen Eintrag von schwarzewitwe gerebloggt
  9. von schwarzewitwe gepostet